Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Nach einigen regnerischen Tagen hatte das Wetter ein Einsehen mit uns und so starteten wir am Sonntag, 13. August unsere Tour.
Zu sechst starteten wir mir 5 Motorrädern nach Boiensdorf 

Präsi führte uns über kleine Nebenstraßen, mit herrlichen Ausblicken 
nach gut einer Stunde machten wir eine kurze Pause.

Wir fuhren weiter nach Wismar und dann nach Boiensdorf/Werder, wo wir zu Mittag aßen und die Natur und die Ostsee genossen.

 

 

Nach dieser Stärkung und der vielen frischen Luft war der eine oder andere schon müde, so dass noch ein Kaffee her musste.
Vielen Dank an dieser Stelle an Angi für den Kaffee. Jetzt fehlte nur noch ein Eis auf dem Heimweg.
Wir beschlossen noch einen Stopp in Dassow einzulegen, um dort das Eis zu essen.

Wir kamen an der Eisdiele an, aber es gab nur einen Parkplatz für fünf Motorräder, was für uns kein Problem war.

 

Alle wurden mit Eis versorgt, und wir hatten eine Menge Spaß.


(Kurz Video zur Tour)

 Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt