Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Nach einer längeren Pause konnten wir in diesem Jahr wieder mit unserer alljährlichen Orientierungsfahrt beginnen,

die wir aus Witterungsgründen um einen Tag vorverlegt haben.

Die von Angi und Sven ausgetüftelt Route startete in Gießelrade Ahrensbök, An der Travequelle.

Als sich alle am Treffpunkt eingefunden hatten, gab es erstmal ein Frühstück.

Frisch gestärkt bekamen wir in Zweiergruppen unsere Aufgaben zugeteilt und starteten im Abstand von 10 Minuten.

Das Wetter meinte es gut mit uns und die Strecke war wunderschön, wenn man denn auf dem richtigen Weg war.

Der zweite Treffpunkt war das B 432 Diner in Bad Segeberg, hier haben wir nun den zweiten Teil unserer Aufgaben erhalten.

Der eine oder andere konnte sich hier noch einmal stärken, da wir zeitversetzt gestartet sind.

Weiter ging es wieder über sehr schöne Streckenabschnitte, die mit tollen Fragen gespickt waren.

Nachdem sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Clubhaus eingefunden hatten, begann die Auswertung der Fragebögen.

Alle anderen bereiteten unseren Grillplatz vor.

Denn so eine O-Fahrt macht ja hungrig .

Wir hatten zwei Paare auf dem dritten Platz, sodass es jetzt eine Zusatzaufgabe gab.

Eine Person aus der zweiten Gruppe trat gegen eine Person aus der anderen Gruppe an.

Silke gegen HT, die Spielregeln waren nicht ganz klar, Hauptsache es hat Spaß gemacht,

Silke und Krampi landeten auf dem dritten Platz.

Hurra, wir haben zwei, die die Orientierungsfahrt 2024 organisieren werden.

Wir freuen uns schon darauf.

Fazit: Es war eine tolle Orientierungsfahrt nach der langen Zeit in Corona und solche Veranstaltungen stärken unsere Gemeinschaft.

Gruß Präsi (Krampi)

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.