Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

Zu viert starteten wir am 22.April unsere Motorradtour Elbe.

Mit unseren Motorrädern fuhren wir entlang der Elbe zum Elbdorado, einem beliebten Ausflugsziel für Motorradfahrer
mit kurvenreichen Straßen und einer wunderschönen Landschaft.
Wir hatten das Glück, dass das Wetter an diesem Tag perfekt war, die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm.

Auf der Fahrt zum Elbdorado genossen wir die schöne Landschaft entlang der Elbe und fuhren durch viele Kurven.
 Die Straßen waren gut befahrbar und es gab kaum Verkehr, was das Fahren umso angenehmer machte.
 Nach einiger Zeit erreichten wir unser Ziel, das Elbdorado.

 Wir waren beeindruckt von der malerischen Umgebung und den vielen anderen Motorradfahrern, die sich hier versammelt hatten.

   

Nach einer kurzen Pause mit Mittagessen machten wir uns auf den Rückweg.
Diesmal nahmen wir die Fähre über die Elbe, um die Landschaft aus einer anderen Perspektive zu erleben.



Es war ein tolles Erlebnis, mit dem Motorrad auf die Fähre zu fahren und den Fluss zu überqueren.  

 
 

Als wir am anderen Ufer angekommen waren, fuhren wir zurück nach Gudow, um dort einen Kaffee zu trinken.
Krampi hatte noch Hunger auf ein Eis, das wir dann in Bäk gegessen haben.
Dort verabschiedeten wir uns und jeder fuhr nach Hause.




Insgesamt war unsere Elbtour zum Elbdorado mit vielen Kurven und der Rückfahrt mit der Fähre ein tolles Erlebnis.
 Wir können sie jedem Motorradfahrer empfehlen, der auf der Suche nach einer schönen Strecke und tollen Landschaften ist.
Wir werden diese Tour auf jeden Fall in Erinnerung behalten.


(Kurz Video zur Tour)

 Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt