Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Heute Morgen 11.03.2023 haben wir im Clubheim unser alljährliches Frühjahrsputz-Event organisiert.

Wir wussten, dass es viel Arbeit zu erledigen gab, also haben wir beschlossen, uns vor der Reinigung mit einem ausgiebigen Frühstück zu stärken.

Wir hatten eine reichhaltige Auswahl an Frühstücksspeisen, die von den Clubmitgliedern mitgebracht wurden. Es gab frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Eier, Mett und vieles mehr.

Wir haben alle gemeinsam an einem langen Tisch gesessen und uns gestärkt, bevor wir uns an die Arbeit gemacht haben.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und mit der Reinigung begonnen.

Einige von uns haben damit begonnen, den Boden zu schrubben, andere haben die Fenster geputzt und wiederum andere haben die Tische und Stühle abgewischt.

Wir haben auch einen großen Frühjahrsputz im Außenbereich (WC)des Clubheims durchgeführt.

Es war viel Arbeit, aber es hat uns auch viel Spaß gemacht, da wir alle zusammen an einer Aufgabe arbeiteten.

Nach ein paar Stunden harten Arbeit waren wir endlich fertig und unser Clubheim sah wieder wie neu aus.

Insgesamt war unser Frühjahrsputz im Clubheim ein voller Erfolg.

Wir haben unsere Gemeinschaft gestärkt, indem wir alle zusammen geholfen haben, unser Zuhause wieder auf Vordermann zu bringen.

Das ausgiebige Frühstück am Anfang des Tages war die perfekte Ergänzung zu unserem erfolgreichen Reinigungsprojekt.

Vielen Dank an alle Helfer. Gruß Präsi (Krampi)

(Video Klich hier)

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.