MIL

 


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

 

Am 16.10.2022 fuhren wir durch das schöne Schleswig-Holsteiner Land zum Landcafé Mühlenholz (Landcafé Mühlenholz)

Um 11 Uhr wollen wir starten, Andrea und Eddi waren noch nicht da, also warteten wir.

Mit etwas Verspätung kamen die beiden beim Clubheim an. Andrea berichtetet, dass Ihre Maschine nicht ansprang.

Nun denn, jetzt waren alle vor Ort und wir konnten starten.

Nach einigen Kilometern hatte Steffen ein Problem mit seinem Hinterreifen, der langsam aber sicher Luft verlor.

Wir begleiteten ihn bis zur nächsten Tankstelle, sodass er wieder Luft auffüllen konnte und die Heimreise ohne uns antrat.

Weiter ging es jetzt nach Bad Oldesloe, wo wir HT abholten. Andrea ihre Maschine sprang wieder nicht an.

Zum Glück ging es bergab, sodass Eddi die Maschine anschieben konnte, sodass wir unsere geplante Tour fortsetzen konnten.

Andrea und Eddi klinkten sich nach einiger Zeit aus, um ein erneutes Anschieben zu vermeiden.

 

So kamen wir mit nur noch 5 Motorrädern am Landcafe Mühlenholz an.

Zur Belohnung gab es lecker Kuchen und Kaffee.

 

Siggi und Gela haben den Weg dorthin auch gefunden, denn wir waren dort verabredet,

in geselliger Runde genossen wir zusammen die Leckereien,

nach geraumer Zeit ging es Richtung Heimat, wie immer über die Seiten- und Landstraßen,

dabei hatten wir recht kräftigen Wind, der uns aber nicht weiter störte, denn Hauptsache Motorrad fahren. 

Siggi und Gela fuhren noch bis Bad Segeberg mit, dann trennten sich unsere Wege,

der Rest der MILer fuhr gemeinsam bis Reinfeld, dort lösten wir die Ausfahrt auf.

 Gruß Krampi (Präsi)

nach oben

zurück

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt