MIL

 


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

Am Sonntag, 28.08.2022 stand unser Ausflug zum Restaurant Klabautermann an. Abfahrt war um 11.00 Uhr bei herrlichstem Sommerwetter.

Mit 8 Leuten und 7 Mopeds ging es los in Richtung Ostsee.

 

 

Unser erster Zwischenstopp war irgendwo :-). Die Sonne meinte es gut und so war der Eine oder

Andere ganz froh über ein kleines Päuschen.

Weiter ging es über herrlich kurvige Straßen zum Restaurant Klabautermann.

Hier konnten wir unseren Hunger bekämpfen und

mit gut gekühlten Getränken den Durst löschen.

 

 

 

 

In geselliger Runde wurde gegessen, erzählt und gelacht. Nachdem wir alle gesättigt waren, ging es zurück in Richtung Lübeck.

Es war eine schöne Ausfahrt und wir haben mal wieder festgestellt, dass es immer noch Neues zu entdecken gibt und wie schön unsere Heimat ist.

 

 Gruß Krampi (Präsi)

nach oben

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt