MIL

 


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

Am Montag, 31.10.2022 stand unser Saisonabschlussfahrt zum Restaurant Klabautermann an.

Zumindest war es so geplant.

Krampi's Planung geriet ein wenig durcheinander, da das beliebte Restaurant Kalbautermann wegen Urlaub

geschlossen hatte. Also wurde kurz umdisponiert und es ging nach Wangels zum Abenteuer Dschungelland.

 

Abfahrt war um 11.00 Uhr bei typischem norddeutschem Wetter.

Mit 10 Leuten und 8 Mopeds ging es los in Richtung Ostsee.

 

 

Unser erster Zwischenstopp; wie immer irgendwo im Nirgendwo. Alle waren froh über eine kleine Pause.

Auch die Sonne überlegte es sich und ließ sich blicken.

 

 

Neue Freunde wurden schnell gefunden und freuten sich über ein paar Streicheleinheiten.

 

 

 

Weiter ging es über herrlich kurvige Straßen nach Wangels und unserem Dschungelabenteuer.

Dort angekommen wurden wir von allerlei Getier, Elefanten, Nashörner etc., in Empfang genommen.

 

 

 

Leider fand sich niemand, der mutig genug war, die auf der Speisekarte emfpohlenen Mehlwürmer, zu probieren.

Trotz allem fanden wir alle etwas leckers auf der Dschungelspeisekarte.

In geselliger Runde wurde gegessen, getrunken, gelacht und geklönt.

 

 

 

Der Toilettengang war für einige Mitstreiter kompliziert, denn bei Büffel und Gazelle war es schon

schwierig, die entsprechende Tür zu wählen.

     Gestärkt starten wir zurück in Richtung Lübeck. Nur mit der Sonne waren wir uns nicht einig.

Je näher wir Richtung Heimat kamen, umso bedeckter und kälter wurde es.  

Aber es war mal wieder eine schöne Ausfahrt mit vielen tollen Erlebnissen.

   Tour ansehen Klick --> Video (Play > klicken nicht vergessen) 

Gruß Krampi (Präsi)

nach oben

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt