MIL


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

 

15. August: MIL Kurven-Rundtour

 

 

Pünktlich zur Ausfahrt hörte es auf zu regnen und die Sonne kam heraus.

Mit sechs Motorrädern und 7 Leuten starteten wir um 14.00 Uhr von unserem Clubheim in Blankensee. Auch

zwei Gäste waren mit dabei.

 

 

Einmal über den Kanal rüber, durch Felder, Wiesen und Wälder in Richtung Stubben.

Dort auf dem Dorfplatz stand ein Eiswagen. Einige von uns nutzten die Gelegenheit und holten sich ein Eis.

Nach kurzer Zwischenrast ging es in Richtung Trittau, mal wieder zum Moonshiner The American Restaurant. Dort gibt es weit und breit die beste Currywurst!

 

 

In geselliger Runde wurde gegessen, erzählt und gelacht. Nachdem wir alle gesättigt waren, ging es zurück in Richtung Lübeck.

Es war eine schöne Ausfahrt und wir haben mal wieder festgestellt, dass es immer noch Neues zu entdecken gibt und wie schön unsere Heimat ist.

 

   Krampi (Präsi)

 

nach oben

 

« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2021 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt