Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Home      über uns      Motorräder      Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________


Saisonabschlussfeier 2011

 

Tja, nun war es soweit, unser vorletztes Fest in diesen Jahr,

naja unsere Freitage sind ja immer ein Fest.

 

Empfangen wurden wir mit einen fruchtigen sommerlichen Cocktail begrüßt.

Trotz klirrender Kälte kamen einige im sommerlichen Outfit.

Besonders stach Birgit vor mit ihren tollen Woodstock Outfit.

Glück hatten wir bei Garfi, dass er seine Gitarre vergessen hatte,

so blieb es bei einen kurzen von Garfi gesungenen "My Bonny Is Over..." .

 

Nach Ansage von Ines sollten wir uns an die  sommerlichen dekorierten Tische setzen.

 Nach Anlieferung des Essens, das leider zu spät kam, da sich der Fahrer verfahren hatte,

ging das große Fress… äh Essen am warmen Büfett etwas verspätet  los.

Gemüsesuppe, Fleisch, Kartoffelgratin, Sauce Hollandaise und Lübecker….. Nachspeise .

Es war ja jedenfalls sehr lecker.

Wobei Meike und ich nicht wussten was wir essen, Schwein, Pute, Ente

oder war es was ganz Anderes?

Wir hatten zwar das gleiche Fleisch drauf, aber jeder war anderer Meinung, was es nun war.

Aber wir waren nach einem kleinen verstecken Rülpser der Meinung: es hat geschmeckt.

Laut Dirk´s Aussage war der Nachtisch eine Droge, weil es so Köstlich geschmeckt hatte.

 

Nach einen kleinen Verdauungsschnäpschen, ging der gemütliche Abend los.

Zur Auflockerung wurde ein kleines Ratespiel veranstaltet.

1 Wort aus 2 zusammengesetzte Hauptwörter musste ohne sprechen erraten werden,

das ganze Männer gegen Frauen.

Nach der ersten Runde die Unentschieden ausging haben wir Woody und Balu, uns verabschiedet.

 

Uns wurde erzählt das die Männer (sing: SO SEHEN SIEGER AUS ) gewonnen haben.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Abschlussfeier, wo wir hoffen das alle dabei sind.

  

                                                                                                        Woody  und  Balu

                                                                                                                                  

Und hier noch ein paar Bilder

  
 

« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2014 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt