Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Home      über uns      Motorräder      Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________


Saisonabschlussfeier 2006

 

 

Am 25.11.2006 war s wieder soweit, die MIL feierte ihre Saisonabschlussparty 06.

Andreas und Rainer waren für die Planung federführend.

 

  

 

Die Gästeliste liest sich wie folgt: Anja u. Dirk, Andreas, Birgit, Ulrike, Maike u. Detlef,

Jörg, Michael u. Sandra, Ulli u. Petra,

Tina u. Dirk und als Abschluss Ulf und Kerstin.

Rainer konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, was sehr schade war!!!

 

 

Pünktlich um 20.00 kam das Essen und wurde aufgebaut.

Schnell fanden alle einen Platz und es wurde sehr still.

Das lag wohl daran, dass es allen geschmeckt hat und jeder den Mund voll hatte.

 

 

 

Nach dem Essen ging es noch etwas gesellig weiter,

bis dann die Tische der Tanzfläche weichen mussten,

schließlich sollte sich ja jeder nach dem essen bewegen.

 

 

 

Andreas führte dann über den Abend verteilt noch das eine oder andere Spiel durch,

was großen Anklang fand.

  

Es wurde viel gelacht, getanzt, getrunken, gequatscht und es machte den Anschein,

dass alle ihren Spaß hatten.

Schade das die Saison zu Ende ist, aber es gibt auch ein Frühlingsfest in 2007 ……….

 

                                                                                                              Michael


« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2014 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt