Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Home      über uns      Motorräder      Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________


Hamburger Nacht 2005

 

Ein Besuch von Schmidt`s Tivoli mit Reeperbahnbummel und Fischmarktbesuch war für den 5. März geplant.

Treffpunkt war um 21 Uhr im Feuerwerk.

Nachdem alle eintrudelten und einige Getränke konsumiert waren, machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof.

Schon im Zug ging es feucht und lustig zu.

Corny Littmann und seine Akteure zogen alle Register,

die Vorstellung verging wie im Flug.

Den anschließenden Bummel über die Reeperbahn

fand ich persönlich nicht so toll,

Einigen war der Eintritt im „Dollhaus“ zu teuer und so landeten

wir auf ein Bier in irgendeiner Hinterhofspelunke.

 Wieder auf der Straße, sahen wir uns die Auslagen

in den „Spielzeuggeschäften“ an und ließen uns von einem Aufreißer in eine Tabledancebar locken.

Die Damen spulten ihren Part ab und warteten dabei wohl sehnsüchtig auf den Feierabend.

Da sich dann, wie so vieles im Leben, auch die Damen wiederholten, machten wir uns auf den Weg zum Fischmarkt.

Es war bitterkalt, Einige wurden wohl auch müde und so beschlossen wir, uns vom Acker zu machen.

Das Warten auf den nächsten Zug nach Lübeck überbrückten wir bei Kaffee und Brötchen.

Auf der Rückfahrt war es dann sehr ruhig.

Ich glaube, Einige sind sogar etwas eingenickt.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit:

Schmidt`s Tivoli: Super und für den Preis durchaus

zur Wiederholung geeignet

Reeperbahn: Na ja

Fischmarkt: Wiederkommen zu einer anderen Jahreszeit

 

                                                                     Rainer


« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2014 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt