MIL


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________


Motorradtreffen
The Bullriders MC Altenbruch e.V.

Am Samstag den 5. August packten Birgit und ich die Guzzi und folgten der Einladung des Bullrider MC Altenbruch.

Der Tag begann schön, sodass wir gemütlich über die Lande Richtung Elbfähre Glückstadt-Wischhafen fuhren.

 

 

Und dann zunächst schnurstracks nach Cuxhaven zum Fischereihafen.

Dort reiht sich ein Fischrestaurant an das nächste, und wir haben in einem davon zu Mittag gegessen.

Leider war der Fisch nicht so lecker, wie erhofft.

Ziemlich viel Fett und lasche Bratkartoffeln trübten den Genuss.

Aber wir waren wenigstens satt.

 

Dann ging es zum Treffenplatz

 

Dort wurden wir von den Bullridern herzlich begrüßt.

Und auch unsere Pfälzer Freunde waren dort und freuten sich über das Wiedersehen.

 

Zunächst Bons besorgt und erst mal ein "Aufbaubier" genossen.

Und dann ging es zum Zeltaufbau.

 

 

Danach wurde viel geredet, geflaxt und die neuesten Informationen ausgetauscht.

Die Bierbecher blieben nicht lange leer, und auch ein paar "Kurze" gingen über den Tisch.

 

Natürlich gab es auch Kaffee und lecker Kuchen.

Und am Grill wurde Fleisch, Wurst, Frikadellen samt "selbstgebastelten" Salaten und Pommes angeboten.

Ich glaube es gab auch wieder Fischbrötchen, bin mir aber nicht ganz sicher.

 

Interessant war auch, dass wir einer Kuttentaufe beiwohnen konnten.

Da hatten eine Menge Leute ihren Spaß auf Kosten eines Einzelnen.

Aber so sollte es sein. Und alle waren zufrieden.

 

  

 

Als die Sonne unterging, wurde die Musik im Zelt lauter, und die Tanzfläche voller.

Es war eine tolle Stimmung, und so habe sogar ich das Tanzbein geschwungen.

 

  

 

Irgendwann sind wir dann Richtung Zeit getorkelt.

 

Am nächsten Morgen gab's zunächst lecker Frühstück.

 

 

Und dann das Zelt abbauen, den Bock packen, Allen eine gute Heimfahrt wünschen und sich bis zum nächstes Wiedersehen verabschieden.

Und dann ging es den gleichen Weg retour Richtung Heimat.

 

Mir hat es gut gefallen, und wenn nix dazwischen kommt, nächstes Jahr gerne wieder.

 

                                                                                                       Andreas (Präsi)


« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2017 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt